5 Samstage

Wir bilden dich an fünf Samstagen für deine Fischerprüfung und die Zeit danach aus. Die Termine mit den genauen Zeitangaben kannst du hier einsehen und sie dir direkt in deinen elektronischen Smartphone- oder Computerkalender eintragen lassen.

 

   

Keine Vorkenntnisse nötig

Unser Vorbereitungslehrgang ist auch für absolute Neulinge auf dem Gebiet des Angelns geeignet, da wir alle grundlegenden Kenntnisse und Fertigkeiten in unserem Lehrgang vermitteln. Dazu gehört auch das Versorgen von gefangenen Fischen.

 
 

Deutschlandweite Anerkennung durch Zertifizierung

Dieser Lehrgang wurde vom Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e.V. zertifiziert. Das bedeutet für dich, dass deine Fischerprüfung zusammen mit einer von uns ausgestellten Teilnahmebescheinigung in ganz Deutschland anerkannt wird. Um die Teilnahmebescheinigung zu erhalten, solltest du an allen fünf Samstagen anwesend sein.

Wir kümmern uns um alles

Solltest du dich zur Teilnahme an unserem Vorbereitungslehrgang entscheiden, musst du dich um nichts mehr kümmern. Wir übernehmen die fristgerechte Anmeldung zur Fischerprüfung beim Kreis Gütersloh für dich und versorgen dich mit allen notwendigen Lernmaterialien.

 
 

Umfangreiche E-Learning Möglichkeiten, auch über dein Smartphone

Darüber hinaus, bieten wir dir die Möglichkeit, dein Wissen mit unseren E-Learnings zu festigen bzw. auf die Probe zu stellen. Dort hast du die Möglichkeit einzelne Prüfungsbereiche, sowie komplette Prüfungen zu üben. Sollten dir zu Hause noch Fragen kommen sind wir übers Teilnehmercockpit, telefonisch oder auch per E-Mail für dich zu erreichen.

Lehrgangsgebühren

Die Gebühren für den Lehrgang betragen 200,- €. Darin enthalten sind die Prüfungsgebühren von 50,- €, die Lehrgangsmaterialien sowie alle Lernmaterialien.

 

 

01.05.2015 | 1313061 Aufrufe